Kundenstimmen

Theresa und Fabian – Hochzeit

Wir haben Marcus Bauer als Fotografen für unsere kirchliche Hochzeit gewählt und sind so glücklich, denn die Bilder spiegeln die Stimmung und Emotionen perfekt wider. Uns hat einfach das Gesamtpaket total angesprochen und es hat sich wirklich gelohnt: Die Vorgespräche über unsere Vorstellungen, gemeinsame Besichtigungen von Locations, das Zeigen von bereits gemachten Hochzeitsfotos… All das hat auch dazu geführt, dass wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten. Marcus Bauer ist der liturgische Ablauf bekannt, er hat im Vorfeld Kontakt zu den Trauzeugen aufgenommen um “immer einen Schritt weiter zu sein”. Er hat wirklich jeden Moment eingefangen ohne zu sehr “aufzufallen”. Er hat sich einfach super eingefügt unter den Gästen. Wir sind sehr dankbar Marcus Bauer als Fotografen gewählt zu haben und können ihn nur weiterempfehlen.

Leonardt und Lisa – Hochzeit

Durch die Empfehlung eines Fotografen wurden wir auf Marcus aufmerksam. Im Nachhinein können wir nur sagen, was für ein Glück!

Das erste Kennenlernen mit Marcus war ein lockeres und angenehmes persönliches Gespräch. Hier haben wir unsere Wünsche durchgesprochen und Markus hat sich alles notiert. Vor der Hochzeit hat er sich im Hintergrund selbstständig mit den Trauzeugen abgesprochen, war aber auch für uns zu jeder Zeit immer erreichbar.

Die Begleitung am Hochzeitstag selbst war wirklich perfekt.
Marcus hat eine tolle persönliche Art, er hält sich im Hintergrund und ist doch präsent wenn es sein muss. Zusammen mit seiner humorvollen Art, hat er uns den ganzen Tag ein entspanntes Gefühl mitgegeben. Dabei hat er immer wieder flexibel und gesonnen auf alle Gegebenheiten reagiert (es waren zwei Locations, daher war es teilweise ein wenig kompliziert).
Man merkt, dass Marcus schon lange als professioneller Fotograf tätig ist und kann sich durch seine Fähigkeiten und insbesondere seine persönliche Art individuell den Gegebenheiten anpassen und sich somit von vielen “0-8-15” Hochzeitsfotografen abheben.

Die Nachbearbeitung der Bilder ging bei uns sehr schnell.
Was wirklich interessant war, dass unsere Gäste nicht nur die Fotos lobten, sondern Marcus als Person, das ist wirklich nicht die Regel.

Die fotografischen Fähigkeiten sind fantastisch! Geschmack ist natürlich subjektiv, aber Marcus hat alle unsere Wünsche und Vorgaben perfekt umgesetzt und unsere Erwartungen wirklich übertroffen.

Preis-Leistung ist sehr gut.
Wer nicht “0-8-15” Hochzeitsfotografie sucht, sondern die individuellen Wüsche einbringen will, ist hier genau richtig.
Wir können uns bei Marcus nur für den tollen Tag vom ganzen Herzen bedanken.

Kirstin und Nick – Hochzeit

Marcus hat mich bereits bei einem persönlichen Shooting fotografiert, bei dem wundervolle Fotos entstanden sind. Durch seine entspannte Art entstehen die Bilder quasi “nebenbei”, sodass nichts gestellt wirkt, sondern alle Bilder immer natürlich und authentisch sind. Auch unsere Hochzeit hat Marcus mit seiner Kamera begleitet, und wir sind so glücklich mit dem Ergebnis! Er brachte uns auch auf die Idee der “First Look” Fotos, die einfach genial gelungen sind! Er passt sich jeder Situation, jeden Wünschen und Vorlieben an, ist flexibel und hat ein wahnsinnig großes Fachwissen und viele inspirierende Ideen. Kurzum: er versteht sein Handwerk, wir lieben seine Fotos und sollten wir wieder einmal einen Fotografen buchen wollen, wird unsere Wahl immer auf ihn fallen!
Tausend Dank, Marcus!

Kathrin – Personal Branding

Unser beider Geduld wurde auf der Suche nach dem perfekten Tag (bzw. Licht) ein wenig auf die Probe gestellt. Doch dann war er endlich da, jener Neumond-Morgen im Mai, an “meinem” Heiligen Berg, dem Walberla. Sanftes Ankommen. Marcus war sehr achtsam und einfühlsam. Für mich war eine magische Verbindung zwischen Marcus, dem Berg und mir spürbar. Ich bin zutiefst berührt, dass es Marcus gelungen ist, genau das mit den Bildern widerzuspiegeln, was für mich in meinem Wirken als Abschiedsgestalterin und Trauerbegleiterin das Wertvollste ist: Licht schenken und Naturverbindung spüren. Noch dazu gab er mir ein paar hilfreiche Tipps für die Gestaltung meiner neuen Homepage. Von ganzem Herzen DANKE!
P.S. Auch durften wir mit Marcus bereits ein tolles Familienshooting erleben, in dem er magische Momente “eingefangen” hat!

Julia – Personal Branding

Marcus hat von mir professionelle Brand Fotos gemacht und ich bin absolut sprachlos und begeistert! Mit seiner empathischen, herzlichen und achtsamen Art hat Marcus eine Gabe dafür, die Menschen vor der Kamera so zu sehen und einzufangen, wie sie wirklich sind. Wer hochwertige, authentische Fotos braucht, ist bei Marcus in besten Händen. Ich habe mich sowohl beim Vorgespräch als auch beim Shooting sehr wohl gefühlt und freue mich sehr über die umwerfenden Ergebnisse.

Lutz von SteinMays – Musikerportraits

Wir sind professionelle Musiker und wünschen uns professionelle Bilder, die technisch hochwertig sind und etwas über unseren Charakter und unsere Musik aussagen, so das der Betrachter auf dem CD-Cover oder der Konzertankündigung mit einen Blick ein Gefühl dafür bekommt, mit wem er es zu tun bekommt. Marcus erkannte das Wesen unseres “SteinMays chamberpop” Duo’s und konnte es professionell, einfühlsam und schnell in Bilder darstellen. #technisch-top #empathisch-top, #daswesentlicheaufsbildbannen-top

Saskia – Familienreportage

Ein toller Fotograf für wundervolle Erinnerungen! Marcus begleitete zauberhafte Momente von uns als Familie in vertrauter Atmosphäre zu Hause. Mit seiner entspannten Art fängt er nicht nur ein neugeborenes Baby stilvoll in der Kamera ein, sondern bringt zugleich ein lebhaftes Kleinkind zum Strahlen.