Hochzeit

Getting Ready – Die Zeit des Fertigmachens! Ein besonderer Tag, geht oft mit einer besonderen Art der Vorbereitung einher. Nichts ist dem Zufall überlassen und jeder Moment ist voller Details und einzigartig.

First look – Der magische Moment! Beide sehen sich das erste Mal in ihrer Hochzeitsgarderobe, können den Blick nur beim anderen lassen und wissen, dass jetzt alles gut wird. Ab jetzt geht ihr den Weg gemeinsam. An diesem und an noch ganzen vielen folgenden Tagen.

Die Trauung – Egal ob freie Trauung in der Natur, standesamtlich in einem Rathauszimmer oder in der Kirche. Jede Trauung ist einzigartig und lebt von den Emotionen des Brautpaares und den Reaktionen der Gäste.

Paarfotos – „Bloß keine gestellten Bilder!“ Die Angst vor Fotografien, die denen der eigenen Eltern gleicht, ist nach wie vor groß. Und nicht ganz unbegründet… wobei auch diese Art von Aufnahmen ihren ganz eigenen Charme hätte und bei einem guten Verhältnis mit den eigenen Eltern eine tolle Idee für die Hochzeitsbilder wäre. Bis zur Umsetzung dieser Idee, hier ein paar Eindrücke meiner Paarfotos.