Was für ein toller Artikel

Posted on

Die Ausstellungseröffnung „Der Caritas ein Gesicht geben“ im Bildungs- und Tagungshaus Vierzehnheiligen am 23. Juni 2022 war ein voller Erfolg. Besonders gefreut hat mich die Begegnung mit Maria, einer Porträtierten aus dem HPZ in Lichtenfels. Danke, lieber Benjamin Kemmer, für Deinen großartigen Artikel im Heinrichsblatt. Gemeinsam mit Horst Engelhardt fühle ich mich in unserer gemeinsamen Idee, die Geschichten derer zu erzählen, die sich Caritas anvertrauen, verstanden und gewürdigt. Vielen Dank dafür!

Wer die Ausstellung gerne sehen möchte, kann dies noch bis zum 15. August 2022 im Bildungs- und Tagungshaus Vierzehnheiligen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17 Uhr und Samstag und Sonntag auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.