Eindrücke von der Ausstellung im Diözesanmuseum

Vom 19. Oktober bis 14. November 2021 sind die Porträts der Ausstellung „Der Caritas ein Gesicht geben“ im Diözesanmuseum Bamberg ausgestellt. Die ehrwürdigen Räume des Domkreuzganges bilden einen beeindruckenden Rahmen für die Schwarzweißporträts. Auf Augenhöhe mit den Porträtierten können Besucher und Besucherinnen des Diözesanmuseums durch die Ausstellung wandeln und per QR-Code Kurzinterviews mit den Porträtierten anhören. Ich bin wahnsinnig stolz, Bilder von mir in dieser Form präsentiert sehen zu dürfen und bedanke mich beim Team des Diözesanmuseums für die großartige Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.