Schwangerschaft

Posted on

Die Schwangerschaft ist eine ganz bezaubernde und zauberhafte Zeit. Nicht selten sollen in den letzten Wochen vor der Entbindung Fotos entstehen, die festhalten, wie wunderschön und besonders diese Zeit der Erwartung ist. Majbritt und Torsten haben für diese Bilder ihren Hund Merlin mitgebracht, der schon bei der Hochzeit als Teil der Familie dabei war und einfach dazugehört.

Neben Fotos im Atelier sind Schwangerschaftsfotos ebenso zu Hause im vertrauten Umfeld, in der Natur oder eurem Lieblingsort möglich. Im Vorfeld nehme ich mir Zeit für Euch um herauszufinden, was Euch und Deine Schwangerschaft ausmacht und entwickle individuelle Bildideen, die wir dann gemeinsam umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert