Tanze als würde niemand Dich sehen

Posted on

Im Vorfeld bekam ich von der lieben Theresa eine Playlist mit 9 Liedern, die sie ausgewählt hatte, weil diese Stücke eine Bedeutung für sie haben. Aus diesen 9 Liedern habe ich wiederum 3 ausgesucht, die dann während der kurzen aber intensiven Zeit des Fotografierens im Hintergrund lief. Die Herausforderung war, dass wir während dieser Dauer kein Wort gesprochen oder sonst wie interagiert haben. Es gab nur die Musik und Theresas Interaktion mit der Kamera.

Vielleicht interessiert Dich diese Erfahrung und Du möchtest Fotos auf denen Du tanzt, als würde niemand Dich sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.