Come as you are #15

Was für ein Nachmittag. Ich hatte schon nachgefragt, ob wir uns trotz des Regens treffen wollen. Sinje antwortete nur: „Ich stell mich auch in den Regen!“ Und es hat sich gelohnt, dass wir beide uns in den Regen gestellt, bzw. gesetzt haben.

Come as you are #12

Was für abgefahrene Orte ich neben den vielen tollen Menschen kennenlernen darf, ist schon der Wahnsinn. Saskia hat mich an einen fast schon magischen Ort gelotst und dort sind diese tollen Porträts entstanden.

Come as you are #11

Nur falls die Frage aufkommen sollte! Ich fotografiere natürlich auch Kaminkehrer ohne Meisterbrief! In dem Fall sind die Porträts aber mit einem wahren Meister seines Faches entstanden. Und es war ein Kinderspiel mit Simon gute Ideen zu entwickeln und tolle Porträts entstehen zu lassen.

Come as you are #9

Gottseidank hat Pia und mir der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Spontan sind wir dann noch ins Studio gefahren und haben dort noch mehr wahnsinnig tolle Porträts entwickelt. Vielen lieben Dank für die tollen Gespräche und vor allem für Dein Vertrauen (und das von Herzen!).